Saint Laurent d’Aigouze und der Sommer

Lasst euch von mir entführen 🙂 Wenn ihr das Lied mögt, freue ich mich. Die Bilder bringen euch meinen kleinen Ort näher.

Zur Zeit ist im Ort das Dorf-Fest in vollem Gange. Es dauert 10 Tage und bietet jede Menge an Unterhaltung.

Saint Laurent mochte ich immer schon. Warum? Manches ist nicht erklärbar. Der Ort hatte eine Ausstrahlung für mich, die mir zusagte und es hat sich auch in all den Jahren nicht geändert. Es ist kein touristischer Ort, er ist in vielen Dingen sehr ursprünglich und einfach geblieben. Vielleicht ist es gerade das? In dem kleinen Film mit einem Lied, das zum Sommer passt, konnte ich euch nur ein paar wenige Bilder präsentieren. Zu bieten hat das Städtchen mehr. Am besten selbst ansehen, die Ambiance hier erleben, offen herkommen und spüren. Das meine Empfehlung. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und eine gute nächste Woche.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.