Die MarChip Reihe

MarChip und die Klammer der Angst

MarChip und die Klammer der Angst (Gefesselt) Nun ist es soweit und das dritte Buch der Detektiv-Reihe ist zu haben und zwar als E-Book in allen üblichen Portalen. 

MarChip und die Klammer der Angst

Angst kann sich wie eine einengende Klammer auswirken. Sie nimmt den Atem und die Kraft. Es ist so, als wäre der Mensch gefesselt und bewegungsunfähig.

In diesem 3. Fall geht es für Marie und Chip über Grenzen hinaus und dabei fängt alles harmlos an. In einem simplen Baumarkt. Dort begegnet ihm Emily. Was daraus mit der Zeit entsteht, ist ein Albtraum für alle Beteiligten. Dieser neue Fall hinterlässt Wunden und Narben der besonderen Art. Es braucht mehr Kraft und Durchhaltewillen, als jeder Fall zuvor. Die Angst regiert. Kann sie bezwungen werden?

In einer warmen, sonnigen und angenehmen Umgebung in La Seyne bei Toulon, in Südfrankreich, kann es auf einmal eiskalt und sehr unangenehm werden.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.