Noch verschlossen

Französische Bücher

In der Zukunft wird es auch dieses und jenes Buch von mir in französischer Sprache geben. Da ich jetzt in Frankreich lebe, denke ich, ist das naheliegend. 

Ich spreche zwar so einigermaßen die Sprache, kann mich gut verständigen und habe auch keine Probleme beim Lesen oder Verstehen, wenn es nicht gerade um Fachwissen oder Komplizierteres geht. Ich bin froh, habe ich jemanden gefunden, die bereit ist, von einem Programm übersetzte Texte, durchzuforsten, um Fehler zu finden und zu verbessern. Wir werden sehen, was daraus entsteht. Ich freue mich auf dieses neue Abenteuer.  Aber eines nach dem anderen. Genießt jetzt im Moment schon mal mein neues Detektiv-Buch, das ich vorgestellt habe. Bis bald mal wieder. 

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.