Diala

Diala von Rolf Grossenbacher
Luftschloss- Verlag und als eBook beim Autoren selbst
Spiritueller Roman

http://diala.de.to

Es ist eine fantastische Geschichte, die dem Leser, der Leserin, die Sicht der Dinge verändern kann und doch leicht daherkommt wie mit Schmetterlingsflügeln. Es vermittelt Aspekte zum Nachdenken. Wenn man sich darauf einlässt, darüber nachzudenken, kann es doch einiges bewirken. Spirituelle Gedanken oder Reisen durch innere und andere Welten? Das mag jeder selbst erforschen.

Eine weise Geschichte, die ein Lächeln ins Gesicht zaubert, entführt und verführt. Es tut gut. Wenn sich jemand in einem Tief befindet und sich vielleicht fragt: Was tue ich hier? Wohin will ich? Was ist für mich richtig? Wo liegt ein Sinn? Selbst dafür kann es Anregung sein. Kein Rezept. So ist es nicht. Denn jede wird etwas Anderes darin finden. Davon bin ich überzeugt.

Anfangs hatte ich etwas Mühe hinein zu finden. Doch als ich es schaffte, zog es mich in seinen Bann und erschien mir als willkommene Erfrischung. Spannend geschrieben.

Ich gebe meinen Eindruck als Leserin wieder – wie ich empfinde, wenn ich etwas lese. Ich erstelle keine professionelle Rezension.

Ich mag das Buch und ich mag Diala.

Esther Grünig-Schöni

Farbiges Cover Diala
Ein spiritueller Roman


Be Sociable, Share!

Ein Gedanke zu „Diala“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.