Südliche Stadt Impressionen

Glaubt mir, diese beiden Städte sind es wert. Sie sind sehr schön. Marseille zum Beispiel hat so viele schöne Ecken und Ausblicke. Oft kennt der Reisende nur die Gegend um den alten Hafen und die Canabière, aber da ist viel mehr. Auch hier kann ich nur einige wenige Bilder vermitteln, aber vielleicht gibt es einen Eindruck von dem, was dort zu finden ist.

Montpellier nennt man das Paris des Südens. Wenn ihr den Kern dieser Universitätsstadt einmal besuchen mögt, werdet ihr merken, wie Recht die haben, die sie so benennen. Es lohnt sich, zu flanieren und zu entdecken.

Dazu habe ich für euch zwei Lieder und ich wünsche viel Entspannung und Vergnügen dabei.

http://youtu.be/bAGtszXEN4A

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.