MarChip Reihe

Die MarChip-Reihe

Die MarChip-Reihe wird im Herbst um eine neue Folge erweitert. Bisher sind folgende Bücher aus dieser Reihe erschienen: „MarChip und das Geheimnis um Etoile-Rouge“ und „MarChip und die Kleine Berthe“

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das neue Buch wird den Titel haben „MarChip und Die Klammer der Angst (Gefesselt)“ Was wird da wohl auf euch zukommen?

Es ist eine Detektiv-Reihe, die in Südfrankreich spielt. Die Detektei MarChip setzt sich zusammen aus der starken Marie und dem charismatischen Chip (Fabien), einem besonderen Paar und ihren Mitarbeitern, der Familie und ihren Freunden. Spannung wartet auf euch in interessanten Fällen und außerdem das Beleuchten von gesellschaftlichen und menschlichen Themen auf eine unterhaltsam-lockere Art. 

Ich freue mich darauf, euch allen diesen neuen Roman vorstellen zu können. Nur noch ein wenig Geduld. Der Herbst kommt bald. Inzwischen wünsche ich euch weiter einen schönen Sommer und weniger Kummer. 

 

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.