Hallo Welt!

Willkommen in meinem neuen Blog. Ich hoffe auf Beteiligung. Und wenn es nur durch Lesen geschieht 🙂 Kommen wir zum Titel dieses Blogs. Es sind zwei Worte, die zum Leben gehören.

Warum Träume und Realitäten? Weil beides wichtig ist. Es ist wichtig, immer mit den Beinen auf dem Boden zu bleiben und die Realität nicht aus den Augen zu verlieren. Es ist aber auch wichtig, seine Träume zu haben und sie zu leben, wenn es möglich ist. Ich bitte alle, mich zu akzeptieren wie ich bin, nichts in mich hinein zu interpretieren, was nicht ist und danke dafür. Ich versuche, das auch mit euch so zu halten. Es ist wichtig für ein gutes Miteinander.

Be Sociable, Share!

Ein Gedanke zu „Hallo Welt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.