Frust

So, nun muss ich einmal meinem Frust Luft machen. Es ist doch nicht zu fassen. Heute klappt gar nichts und ausserdem hat sich alles schlagartig verändert. Ich mag den neuen Firefox nicht. Alles ist an anderer Stelle und die Favoritenleiste auf der falschen Seite.

Wie unpraktisch, die verschwindet auch noch immer, wenn ich auf eine andere Seite wechsel und ich seh nirgends etwas, wo ich den Browser so einstellen kann, wie es mir passt. Dazu kommt, dass ich den IE daraufhin gestartet habe, weil mich das so nervte. Und was ist? Natürlich ist auch bei dem alles neu und ausserdem in englisch und ich kann die Sprache nicht ändern. Ich will das aber nicht in englisch, sondern in deutsch. Was ist eigentlich heute los? Es klappt nichts.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.