Das Grab des Marquis Folco de Baroncelli

Es ist Sommer

Es ist Sommer geworden, ganz eindeutig. Denn von eher kühl ist es auf heiß umgesprungen. An sich eine schöne Sache, aber sehr plötzlich. Darum bitte gut aufpassen, wenn ihr unterwegs seid oder Sport betreibt.  

Ich bin an verschiedenen Arbeiten, die im Moment etwas schleppend voran gehen. Ich arbeite an einem neuen MarChip Roman. Aber das wird noch eine Weile dauern, bis dieser bereit ist. 

In der Zwischenzeit dürft ihr euch gerne meine Fotografien ansehen, die auf Ausflügen und Spaziergängen entstehen. Zu finden sind sie auf Instagram im Hauptkonto oder im Blumenkonto, aber auch seit neustem mehr und mehr in meinem Flickr – Konto

Was ihr zu sehen bekommt sind meist nicht oder nur ganz leicht bearbeitete Bilder (vielleicht etwas zugeschnitten, damit das Gesamtbild harmonischer ist). Ich mag das Natürliche, das ich mit der Kamera einfangen kann. Wenn mir nach Experimenten ist, werde ich das auch explizit mitteilen. Auch das ist manchmal spannend und erzeugt schöne Resultate. 

Natürlich freue ich mich, wenn es gefällt und ihr mir folgen mögt. Viel Spaß beim Betrachten. 

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.