Rosen und Dornen

Veränderungen

Veränderungen können ängstigen oder erfreuen. Sie können das Leben spannend machen oder auch mühsam. Es kommt immer darauf an, welcher Art sie sind und wie damit umgegangen wird.

Sie können aber auch eine echte Chance sein.

Im Moment kommt eine sehr grosse Veränderung auf mich zu, die alles in sich trägt. Ich freue mich sehr darüber und fühle in mir neue Kraft, die manchmal durch den Alltag und durch viele Sorgen geschwächt wird. Also kann Veränderung auch sehr belebend sein.

Ich bin neugierig auf das, was kommt. Ich plane und informiere mich und stelle Fahrpläne auf. Aber alles ist ja wohl nicht im voraus zu planen. Wir werden sehen. Es ist eine intensive und spannende Lebensphase, die ich gerade erlebe.

Wie geht ihr mit Veränderungen um? Wie empfindet ihr diese? Und welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?

Be Sociable, Share!
  • Twitter
  • Facebook
  • email
  • StumbleUpon
  • Delicious
  • Google Reader
  • LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.