Wenn Träume wahr werden

Wenn Träume wahr werden, ist ein ganz besonderer Moment gekommen. Ein Moment, in dem tief Atem geholt werden kann.  In dem auch einmal zurück geblickt werden kann.

An dieser Stelle möchte ich auf Folgendes aufmerksam machen: Notizen

Wenn Träume wahr werden

Was geschieht in dir in so einem Fall? Es kann sehr unterschiedlich sein. Wie erwähnt, vielleicht holst du tief Atem, vielleicht lässt du dich erst einmal fallen und wartest ab.

Es kommt selbstverständlich auf den Traum an. Ist es ein kleiner oder sogar ein Lebenstraum?  Bei einem kleinen Traum, hast du einfach deinen Spass. Wenn es das zweite ist, dann kann es im ersten Moment geschehen, dass du zwar glücklich, aber doch müde bist. Wie lange hast du dafür gekämpft! Wie lange gehofft und die Hoffnung musste immer wieder sterben. Doch ganz starb sie nie.

Es blüht auf
Es blüht auf
Hoffnung

Sie setzte sich in dir fest, hielt dich am Leben und verhalf dir so, dir deine positive Einstellung zu bewahren. Dein Fundament blieb stabil trotz allem, was geschah. Und nun steht es kurz bevor, sehr kurz, es ist sogar schon am Werden. Noch diese und jene Hürde ist zu nehmen. Aber der Lauf wird gut enden.  Du weisst es. Du bist angekommen.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.