Ein Reisender

Ein Reisender durch die Welt auf seinem Bike

Ich habe Lust und die Freude, heute einen Reisenden vorzustellen. Ich hatte das erste Mal vor einiger Zeit schon Kontakt mit ihm übers Internet und werde immer mal mit seinen Berichten von den Reisen bedient. Ab und zu auch mit einem freundlichen Gruss oder einem Text …

zu Anlässen oder Ereignissen. Alles lese ich gerne und gehe auch gerne auf seine Homepage, um da nach zu lesen und Bilder aus verschiedenen Ländern zu betrachten.

Und so setze ich hier gerne einen Link von seiner Webseite hinein mit der Aufforderung, vorbei zu schauen und zu geniessen.

Motorbikeworldtour

 

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.