Wollt ihr echt weiter schlafen?

Wollt ihr echt weiter schlafen? Na dann ist nichts zu machen. Wenn ihr euch aber mit Schlafen – was immer das ist – selbst auseinandersetzen mögt, habe ich hier dieses Buch für euch. Ich lege es jedem sehr ans Herz. 

Auf dieser Seite findet ihr auch den Link zu Amazon. Selbstverständlich ist es auch auf anderen Portalen oder beim Verlag zu bekommen. Seht selbst und zieht es euch rein. 

„Ein Fremder taucht im Dorf Schlafen auf. Ein Ort, der überall sein könnte, unter Menschen, die es überall geben könnte. Vielleicht unmittelbar in der Nachbarschaft. Durch die geheimnisvolle und gleichzeitig provokative Art des Mannes wird alles durcheinandergewirbelt. ………..“

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.