Arbeit und Spass

Rezensionen und Gedanken

In den Kommentaren dürfen gerne Rezensionen und Gedanken über meine Bücher eingestellt werden. Vielleicht ist das ein Bedürfnis. Und für mich ist es immer sehr schön, Feedback zu lesen. Danke dafür.  

Be Sociable, Share!

Ein Gedanke zu „Rezensionen und Gedanken“

  1. Pantherkrallen, der fünfte Band der “ Camargue-Familie “ um Jamie, hat es in sich. Hier geht die Schriftstellerin ans Eingemachte : Die Macht der Liebe.
    Liebe: Erwärmt das Herz auf so viele Arten, kann prickelnd, aufregend und verführerisch sein…Doch sie kann auch eine zerstörerische Macht werden. Eine Macht, die nicht mehr kontrollierbar ist und eine Kraft entwickelt, die den Menschen in die Verzweiflung treibt.
    Seite um Seite möchte man die Camarguefamilie in den Arm nehmen, und sagen :“ Es wird alles wieder gut.“ Doch wird es das wirklich…? Das wird an dieser Stelle nicht verraten, nur soviel sei gesagt : Zum Glück gibt es einen Band 6, denn man möchte unbedingt wissen wie es weitergeht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Gedanken und Anregungen