Camargue Kreuz

Kennt Ihr das wunderschöne Camargue Kreuz? Es ist bei uns zuhause und auch in unserem Domizil in der Camargue überall präsent.

Natürlich aus Liebe zur Camargue selbst, aber ich sage euch mal, was es versinnbildlicht:

Camargue Kreuz
Camargue Kreuz

Das Kreuz selbst ist verziert mit den Tridents der Gardians und es bedeutet „Gelebter GLAUBE in der Arbeit des Tages“ im Alltag. Es ist verwurzelt mit dem Anker, der zur HOFFNUNG einlädt auf dem Weg durch die Stürme des Lebens. Es ist umrahmt mit dem Herz, das dazu auffordert mit BARMHERZIGKEIT, Güte und Grosszügigkeit zu leben – Das rahmt alles ein.

Es ist also etwas, das im Zusammenleben mit unseren Mitmenschen und Mitlebewesen gut sein könnte.

Ich will es persönlich auch mal so ausdrücken. Es sind Eigenschaften und Ziele, die das Leben wärmer machen.

 

Be Sociable, Share!
  • Twitter
  • Facebook
  • email
  • StumbleUpon
  • Delicious
  • Google Reader
  • LinkedIn

2 Gedanken zu „Camargue Kreuz“

  1. Hallo Peter,
    Das Kreuz findest du in Arles/Frankreich in jeder Größe. Gönne dir ein paar schöne Tage und genieße dad Leben in Frankreich!
    Herzliche Grüße

  2. Guten Tag
    Ich bin auf der Suche nach einem kreuz der camargue für meine Wohnung in Essen zwischen 60 und 100 cm hoch. Können Sie mir helfen eins zu finden? Ich wohne in Essen der perle des Ruhrgebiets.
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.