Bärner Literaturschiff Herbst 2014

Bärner Literaturschiff Herbst 2014

Wie bereits angekündigt wird es nun konkret. Ein besonderer Herbstnachmittag auf dem Bielersee in der Schweiz.

18. Oktober 2014 – 14.00 bis 17.00 Uhr

Lasst euch dieses Event nicht entgehen. Und ich hoffe sehr, dass das Wetter dabei gut mitspielt und es eine wunderschöne Fahrt mit Zutaten wird. Lesungen, Kaffee und Kuchen, sowie ein Zusammensein der Extraklasse. Das einzige, was zu tun ist, reservieren! Die Platzzahl ist beschränkt. Je früher ein Platz reserviert wird, desto höher die Chance dabei zu sein.

Reservationen: 032 329 88 11 oder info@bielersee.ch

Preis für die Fahrt, Kaffee und Kuchen inkl. Lesungen CHF 35.00

Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen dort zu sehen und wünsche weiterhin eine gute Zeit.

 

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.